ww_logo_cmyk - Kopie

Erfolge bewegen, Blockaden lösen,

Spitzenleistung erzielen !

 

Unsere Emotionen sorgen dafür, wie wir in bestimmten Situationen reagieren: gelassen und ruhig oder eher gestresst und blockiert. In Stresssituationen können unsere beiden Hirnhälften nicht miteinander kommunizieren, durch den entstandenen Hormoncocktail wird unser ganzes System auf Kampf oder Flucht eingestellt.

 

Dadurch haben wir  keinen Zugriff auf unsere Fähigkeiten, die uns normalerweise helfen, schwierige Situationen angemessen zu meistern.

 

Manches davon ist uns vielleicht bekannt: Zuhause können wir die Matheaufgaben, in der Klausur können wir das gelernte nicht oder nur bedingt anwenden. Der Sportler erzielt im Training Bestzeiten – im Wettkampf bleibt er weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. In einer wichtigen Verhandlung suchen wir nach guten Worten –  und die besten Argumente fallen uns erst auf dem Flur ein.
wingwave®- Coaching sorgt dafür, dass unsere beiden Gehirnhälften wieder miteinander kommunizieren und wir dadurch schnell und effektiv aus dem einschränkenden „Tunnelblick“, aus unseren hemmenden Emotionen herauskommen und dadurch wieder vollen Zugriff auf unser Potential haben.

 

Ausführlichere Infos unter: www.wingwave.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.