„Das Coaching bei Frau Koller empfehle ich sehr gerne weiter. Ihre angenehme,  wohltuende Art und zugleich fachliche  Kompetenz ermöglichten ein effektives Bearbeiten von herausfordernden Themen. Dies bewirkte eine nachhaltige positive Veränderung.“

Judith Gruhler ist Dipl.-Sozialpädagogin, Elterncoach und ADHS-Trainerin.


„Herzlichen Dank für deine Leidenschaft und Hingabe die du in deine Arbeit mit mir hineingesteckt hast. Es hat mir jetzt schon sehr viel gebracht und ich bin schon sehr motiviert weiter an mir zu arbeiten. Das Coaching ist allgemein eine tolle Sache, aber ich bin auch sicher, dass viel vom Coach abhängt und da bin ich sehr glücklich an dich geraten zu sein!! Du bist ein toller Mensch und ich finde es bewundernswert, wie du es geschafft hast, mich an diesen Punkt zu bringen, an dem mir selbst so glasklar vor Augen war, was ich vorher noch nie gesehen habe….ich werde dir das nie vergessen, Danke!“

Anne, angehende Ärztin


Es gibt Zeiten im Leben, wo das innere Gleichgewicht ins wanken kommt und es einem die Füße „weg “ nimmt. Frau Koller hat mir durch Ihre kompetente, herzliche Art und Weise sehr geholfen und ich habe dadurch meine Lebensfreude zurück bekommen!

Carmen Hirning, Hebamme


Führungskraft, Automobilindustrie, m, 48 Jahre:

„Ich habe mich auf Empfehlung an Frau Koller gewendet, als ich mich ausgelaugt und nicht mehr handlungsfähig gefühlt habe. Nach vielen Jahren sturen Funktionierens im Beruf und nach und nach aufgetretenen massiven gesundheitlichen Problemen wollte ich für mich einen „neuen“ Weg finden, wieder Aktivität und Freude in mein Leben lassen und mich beruflich neu orientieren. Auf diesem Weg hat Frau Koller mich begleitet und mir sehr einfühlsam geholfen, die Richtung zu finden. Die von ihr eingesetzten Methoden kannte ich noch nicht, habe mich aber gerne darauf eingelassen. Damit hat sie mir geholfen, an lange zurückliegende Empfindungen heranzukommen und die dadurch entstandenen Blockaden zu lösen. Es ist mir gelungen, mich selber besser zu verstehen und herauszufinden, in welche Richtung ich mich weiterbewegen möchte. Frau Koller hat mir mit ihrem großen Einfühlungsvermögen, ihrer Erfahrung und ihrer Methodenkompetenz sehr geholfen. Nach einigen Monaten Abstand kann ich sagen, dass ich Frieden mit wesentlichen Vorgängen aus der Vergangenheit geschlossen, meinen Stresslevel im Umgang mit für mich wichtigen Menschen deutlich reduziert und Handlungsfähigkeit zurückgewonnen habe. Vielen Dank!“

Der Anlass, weswegen ich Sie angefragt hatte, war eine kirchenmusikalische Prüfung, bei der ich einen Chor leiten und ein Klaviervorspiel machen musste.
Mein Problem war, dass ich v.a. bei einem Klaviervortrag solche Angst – fast schon Panik – hatte, dass ich nicht mehr klar Denken, geschweige denn mich konzentrieren konnte.
Es war nicht mehr steuerbar.
Was wir dann in den Sitzungen besprochen und erarbeitet haben, war sehr aufschlussreich, hilfreich und manchmal auch verblüffend.

Durch Ihre Hilfe ist es gelungen, dass ich diese Ängste anschauen und definieren konnte. Sie wurden weniger und ich war ihnen nicht mehr ausgeliefert.
In der Prüfung konnte ich trotz Aufregung klar denken, mich konzentrieren, das abrufen, was ich geübt hatte und sogar Freude am Spielen empfinden.

An dieser Stelle einfach nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße!
H.C.



„Was soll ich sagen, jetzt ist doch schon einige Zeit vergangen und ich kann es immer noch nicht glauben; es war alles perfekt. Ich (wir) hatte einen super Urlaub ohne irgendwelchen Stress, Panik oder Angst. Koffer packen ging super, die Anfahrt zum Flughafen klappte gut und die Flüge ebenfalls. Es war eine kleines „kribbeln“ da ; das war aber eher normale Reisefreude….Also alles in allem perfekt und ich habe wieder Lust und Spaß Urlaub zu machen.

Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihnen war und vor allem so eine nettes Coaching hatte. „
H.W.
( Info: Feedback nach nur einer Sitzung zum Thema Flugangst)