kontakt-coaching

Haltungen verändern

Ein guter Coach kann Menschen in unterschiedlichsten Lebensthemen professionell begleiten. Denn es geht im Coaching nicht um kompetente Fachberatung, sondern um die Unterstützung beim Meistern des persönlichen Lebensweges.

 

Meiner Erfahrung nach, können Klienten umso besser begleitet werden, je mehr eigene Erfahrungen eingebracht werden. Als examinierte Krankenschwester, Balance-Coach sowie Wingwave-Therapeutin – und mit meiner eigenen familiären „Stressvergangenheit“ – kann ich mich im Bereich der körperlichen und seelischen Gesundheit besonders gut einfühlen.

 

Meine Coaching-Schwerpunkte für Unternehmen und Privatpersonen sind:

 

  • Umgang mit Leistungsdruck in Ausbildung, Studium und Beruf
  • Balance-Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Begleitung bei Wiedereingliederungsmaßnahmen
  • Sressprophylaxe und Resilienz
  • Abbau von Ängsten z.B.: Prüfungsangst, Präsentationsängste, Flugangst

Ich coache nicht nur Einzelpersonen, sondern auch Gruppen und Teams.

Meine Klienten haben unterschiedlichste berufliche und persönliche Hintergründe.

Bei Bedarf  bringe ich Netzwerkkollegen mit ins Spiel.

 
Übrigens ist das erste 30-minütige vertrauliche Kennenlerngespräch kostenlos für Sie!